white to black
Verlass dich auf die Anderen und du bist verlassen!

Da fährt man im Regen, mit dem Fahrrad, zur Bank um das Konto endlich zu schließen, da sagt der Mann, dazu benötigen wir den Personalausweis. Mit wurde allerdings  gesagt, ich bräuchte das Formular lediglich in den Briefkasten werfen. Da weis die linke Hand mal wieder nicht, was die rechte Hand macht. Das nervt vielleicht. Wie gut das ich die Band gewechselt habe.

Das weitere Spannende an diesem Tag zusammengefasst. Sowi was spannend und dann kam die Nutella deluxe diskussion. Sollten wir fair gehandeltes Nutella kaufen oder doch billig Nutella, damit wir unseren Umsatz steigern können? Können wir zwei Vorabschlussfeten organisieren an einem Wochenende? Das sind Fragen die einen quälen, bei denen lehn ich mich dann zurück und genieße die dusseligen Diskussionen! Das ist von Zeit zu Zeit sehr unterhaltsam, nur der Kaffee fehlt dann noch.

30.9.10 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de