white to black
dinero & anderes

Gestern wurde hart gearbeitet und heut gibts Geld. Das find ich gut. Ein hoch auf's Geld Ansonsten fängt morgen dann die Projektwoche an, da ich ja nicht mit auf Stufenfahrt nach Prag fahre. Naja ich bin mal gespannt , was ich da so alles machen muss. At least, hab ich nur 6 Stunden jeden Tag, das ist auch gut, dann kann ich mittags immer schlafen. Die Mathearbeit war übrigend wiedererwarten sehr gut! Hätt ich nicht gedacht aber irgendwie ist übernacht der Mathe Groschen wohl gefallen. So viel zu dem Thema. Ansonsten hab ich wegen zu lange schlafen Kopfweh und wollte nachher noch weg. Alledings gibts hier erstmal essen.

Adieu

3.10.10 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de