white to black
morgen gibts ärger.

Stell dir mal vor du hast um 15.00uhr schulschluss und sollst zwei stunden Bus fahren für knappe 8 Kilometer Schulweg. Da kannste auch laufen. Kann das wahr sein ?! Nein ist das gegen das Schulgesetz ja. also werd ich morgen zum 200000 mal in die Schule gehen und mit denen Reden weil die absolut auch nix auf die Kette bekommen, genauso wenig wie die Stadt, aber laut Angaben des Stellvertretenden Schulleiters ist es ja okay wenn man mal mit nem Brett als Scheibe Auto fährt. Ist ja kein Akt mit 90 kmh durch die Innenstadt zu fahren. man muss nur keinen skrupel haben sind ja nur über die hälfte der Kinder in der 5 ,6, und 7 Klasse aber hey. der Buss kann ja auch ausbrennen. Mensch regt mich das auf das kann doch wohl nicht sein oder?! Immer muss erst was passieren und wenn man ordentlich mit denen redet kommt da nix bei rum. Tja vielleicht sollte ich mal mit der Presse sprechen und mit den Eltern deren die betroffen sind. Vielleicht ändert man ja dann mal was. Achnee muss erst jemand sterben....

6.10.10 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de